Anmelden
Anmeldung bei Trainer.de
Werden Sie Mitglied in einer der größten Trainerdatenbanken und -communities Deutschlands!
Haben Sie interessante Angebote für Trainer? Dann werben Sie kostenlos in unserer Trainerbörse!
Gute Gründe für einen Eintrag bei Trainer.de!
Werbung bei Trainer.de
Hilfe
Alle eingetragenen Seminare wurden von Trainern online angemeldet. Für die dargestellten Inhalte sind die Autoren zuständig. Trainer.de kann nicht für Folgen oder Konsequenzen verantwortlich gemacht werden, die sich aus den hier veröffentlichten Seminaren ergeben.
Die Seminare sind nach ihrem Beginn geordnet. Abgelaufene Seminare werden nicht mehr angezeigt.
Noch ein Hinweis zur Suche.
Sollten Sie im Abschnitt Zeitliche Eingrenzung sowohl in der Auswahl Seminarbeginn innerhalb einen Zeitraum gewählt haben und auch ein Datum unter Beginn ab eintragen, wird bei der Suche nur der Beginn ab Termin berücksichtigt. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen.
Offenes arowa KOMPAKT Seminar "Telefonieren im Kundenservice" // 1-tägig
Details zum Seminar
- Beschreibung
Speziell im telefonischen Kundenservice & beim technischen Support sollten wir ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es umso wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainiere im 1-tägigen arowa KOMPAKT Telefonseminar professionelle Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen. Unsere Telefonschulungen finden in Hamburg, Köln, Frankfurt & Freiburg als exklusives Kleingruppenseminar mit max. 6 Teilnehmer statt.
Themenspektrum:
- Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung
- Dos & Don´ts der „Telefon-Kommunikation“
- Bewusste & positive Gesprächsführung
- Sprache & Stimme souverän einsetzen
- Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung
- Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten
- Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
- Telefonate effizient & kundenorientiert beenden
- Professionelles Telefonmanagement Beginn: 13.09.2024
Ende: 13.09.202450676 Köln, Severinstr. 199
Mercure Hotel Severinshof
Das arowa Telefonseminar richtet sich an sämtliche Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer Service und Technischer Support, aber auch Empfang/ Rezeption
arowa Teilnahmezertifikat
Exklusive Kleingruppe: max. 6 TeilnehmerInnen
Inklusivleistungen:
- Mittagessen, Getränke, Kaffeepausen
- Seminarskript
- Fotodokumentation
- arowa Teilnahmezertifikat
- Zugang zum digitalen CoachPreis p./P.: € 755,00 (zzgl. MwSt.)
Aktuelle Rabatte finden Sie auf unserer Webseite.»arowa« TRAINING • COACHING • SEMINARE
M.A. Andy Rohrwasser
0-10 bundesweit