Hilfe

Alle eingetragenen Seminare wurden von Trainern online angemeldet. Für die dargestellten Inhalte sind die Autoren zuständig. Trainer.de kann nicht für Folgen oder Konsequenzen verantwortlich gemacht werden, die sich aus den hier veröffentlichten Seminaren ergeben.

Die Seminare sind nach ihrem Beginn geordnet. Abgelaufene Seminare werden nicht mehr angezeigt.

Noch ein Hinweis zur Suche.
Sollten Sie im Abschnitt Zeitliche Eingrenzung sowohl in der Auswahl Seminarbeginn innerhalb einen Zeitraum gewählt haben und auch ein Datum unter Beginn ab eintragen, wird bei der Suche nur der Beginn ab Termin berücksichtigt. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen.

Offenes arowa KOMPAKT Seminar "Telefonieren im Kundenservice" // 1-tägig

Details zum Seminar

  • Beschreibung

    Spezi­ell im telefonischen Kundenservice & beim technischen Support sollten wir ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es umso wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainiere im 1-tägigen arowa KOMPAKT Telefonseminar professionelle Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen. Unsere Telefonschulungen finden in Hamburg, Köln, Frankfurt & Freiburg als exklusives Kleingruppenseminar mit max. 6 Teilnehmer statt.

    Themenspektrum:
    - Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung
    - Dos & Don´ts der „Telefon-Kommunikation“
    - Bewusste & positive Gesprächsführung
    - Spra­che & Stimme sou­ve­rän einsetzen
    - Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung
    - Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten
    - Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
    - Telefonate effizient & kundenorientiert beenden
    - Pro­fes­sio­nel­les Telefonmanagement

  •  

    Daten

    Beginn: 13.09.2024
    Ende: 13.09.2024

  •  

    Ort

    50676 Köln, Severinstr. 199

    Mercure Hotel Severinshof

  •  

    Zielgruppe

    Das arowa Telefonseminar richtet sich an sämtliche Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer Service und Technischer Support, aber auch Empfang/ Rezeption

  •  

    Abschluss

    arowa Teilnahmezertifikat

  •  

    Material

    Exklusive Kleingruppe: max. 6 TeilnehmerInnen

    Inklusivleistungen:
    - Mittagessen, Getränke, Kaffeepausen
    - Seminarskript
    - Fotodokumentation
    - arowa Teilnahmezertifikat
    - Zugang zum digitalen Coach

  •  

    Kosten

    Preis p./P.: € 755,00 (zzgl. MwSt.)

    Aktuelle Rabatte finden Sie auf unserer Webseite.

  •  

    weitere Informationen im Internet unter

    http://www.arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht/telefonseminar-telefontraining-telefonschulung/

  •  

    Anbieter

    »arowa« TRAINING • COACHING • SEMINARE
    M.A. Andy Rohrwasser
    0-10 bundesweit

  •