Hilfe

Alle eingetragenen Seminare wurden von Trainern online angemeldet. Für die dargestellten Inhalte sind die Autoren zuständig. Trainer.de kann nicht für Folgen oder Konsequenzen verantwortlich gemacht werden, die sich aus den hier veröffentlichten Seminaren ergeben.

Die Seminare sind nach ihrem Beginn geordnet. Abgelaufene Seminare werden nicht mehr angezeigt.

Noch ein Hinweis zur Suche.
Sollten Sie im Abschnitt Zeitliche Eingrenzung sowohl in der Auswahl Seminarbeginn innerhalb einen Zeitraum gewählt haben und auch ein Datum unter Beginn ab eintragen, wird bei der Suche nur der Beginn ab Termin berücksichtigt. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen.

Online Seminar - Business Workshop für Fotografen! ** Topp Seminarempfehlung 2022**

Details zum Seminar

  • Beschreibung

    Möchtest du mit der Fotografie dein Geld verdienen oder möchtest du deinen Umsatz erhöhen? Jeder kann heutzutage sein Hobby zum Beruf machen und sich Fotograf*in nennen. Das ist toll und war vor wenigen Jahren so nicht möglich. Die Kosten um gesehen zu werden, waren nie geringer. Das führt dazu, dass täglich neue Fotografen in den Markt drängen. Die Auswahl wird größer, zeitgleich sinkt die Aufmerksamkeitsspanne potentieller Kunden. Gute Fotos allein reichen nicht mehr aus, um uns von den vielen Kollegen zu unterscheiden. Wer sich allein auf sein Handwerk verlässt und sich über den Preis oder seine Dienstleitungen vermarktet, wird immer in Konkurrenz mit allen anderen Fotografen stehen. In diesem Workshop zeigen wir dir, worauf es wirklich ankommt. Wir erklären, wie du dein Business langfristig und beständig aufbaust, sodass du stolz darauf sein kannst. Neben dem richtigen Mindset vermitteln wir dir in diesem Workshop alles über die Themen Preisgestaltung, Finanzen, Website, Buchhaltung, Marketing, Branding und vieles mehr! Es erwarten dich über 70 Video und eine Laufzeit von über 15h. Mehr geht nicht! Alles was du brauchst, teilen wir mit dir komprimiert und spezifisch in diesem Workshop. Lass dir von niemandem erzählen, dass es nicht möglich ist, von der Fotografie zu leben.



    Sofortiger Zugriff auf alle Videos
    Mehr als 15h Laufzeit
    Über 70 Videos
    Zugang zur Community
    Kostenlose Updates
    Ratenzahlung möglich

  •  

    Daten

    Beginn: 11.08.2022
    Ende: 11.08.2022

  •  

    Ort

    Bundesweit 2022 ONLINE

    Mehr als schöne Fotos. Bekommst du Anerkennung und Zuspruch für deine Fotos? Denkst du darüber nach, dein Hobby zum Beruf zu machen oder möchtest du deinen Umsatz erhöhen? Möchtest du weniger arbeiten, aber mehr verdienen? Hier bist du richtig! Dieser Online-Kurs wird dir die Angst vor der Selbstständigkeit nehmen und dir zeigen, wie du dich im Hochpreissegment aufstellst. Egal ob Teilzeit oder Vollzeit - Wenn du darüber nachdenkst, Geld mit der Fotografie zu verdienen, dann ist dieser Workshop dein Kickstart in ein professionelles Business. Nachdem du alle Module absolviert hast, wirst du dich sicher und rund um gut aufgestellt fühlen. Du wirst herausfinden, wer deine Kund*innen sind und wie du für sie sichtbar wirst. Egal ob Instagram, Website, Preise oder Workflow - Alles wird dir leichter fallen. In der exklusiven Facebookgruppe und auf unserem Discordserver kannst du dich außerdem mit anderen Teilnehmer*innen austauschen. Die Kosten um gesehen zu werden, waren nie geringer. Das führt dazu, dass täglich neue Fotograf*innen in den Markt drängen. Die Auswahl wird größer, zeitgleich sinkt die Aufmerksamkeitsspanne potentieller Kunden. Gute Fotos allein reichen daher nicht mehr aus, um uns von den vielen Kolleg*innen zu unterscheiden. Wenn du dich allein auf deine Fotos verlässt und du dich über deine Preise oder Leistungen vermarktest, wirst du immer in Konkurrenz mit anderen Fotograf*innen stehen. In diesem Workshop erklären wir dir, wie du dein Business langfristig und beständig aufbaust, sodass du stolz darauf sein kannst. Es erwartet dich der umfangreichste Kurs über das Business hinter der Fotografie im deutschsprachigen Raum. Lass dir von niemandem erzählen, dass es nicht möglich ist, von der Fotografie zu leben. ÜBER 80 VIDEOS, MEHR ALS 20H LAUFZEIT, BONUS MATERIAL, ZOOM CALLS

  •  

    Zielgruppe

    für start ups und wenig Erfahrung bis hin zum Profi der damit ein Business professionell auf und ausbauen will.

  •  

    Abschluss

    https://www.digistore24.com/redir/327210/traininglive/

  •  

    Material

    https://www.digistore24.com/redir/327210/traininglive/

  •  

    Kosten

    322,00 €

  •  

    weitere Informationen im Internet unter

    http://https://www.digistore24.com/redir/327210/traininglive/

  •  

    Anbieter

    M.U.T.~ Matthias.Ude.Training & Coaching
    Das etwas andere Training "Live"
    Matthias Ude
    30453 Hanover

  •