Kulp Consulting - Führungstraining und -coaching, Workshops, Kommunikation

Allgemein

Ausgehend vom Standort Berlin beraten und trainieren wir Organisationen und Unternehmen auf vier Kontinenten. Dabei legen wir Schwerpunkte auf strategische Planung, professionelle Moderation von Workshops mit Erfolgsgarantie und "neue" Veranstaltungsformate, wie World-Cafés, OpenSpaces, Zukunftskonferenzen etc.
Im Bereich der Leadership-Trainings unterstützen wir verschiedene Management-Ebenen im Bereich Rhetorik, zielgerichtete Kommunikation und Konfliktmanagement.


Vita

Mein Team und ich sind alles erfahrene Trainerinnen und Trainer. Je nach Bedarf werden unterstützende Trainerinnen und Trainer hinzugewonnen, damit passgenau trainiert und beraten werden kann.
Persönlich war ich elf Jahre lang als Berater im Deutschen Bundestag tätig, trainiere seit über 20 Jahren im Bereich Organisationen. Derzeit bin ich in 15 Ländern auf vier Kontinenten im Einsatz.


Angebote

- Rhetorik
- zielgerichtete Kommunikation/Kampagnen
- Moderationen von Workshops mit Erfolgsgarantie
- Moderationen von Veranstaltungen, OpenSpaces, World-Cafés, Zukunftskonferenzen etc.
- Leadership-Trainings für Unternehmen und Organisationen
- Konflikt-Moderationen


Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch


Aktuelles

Zu meinen Auftraggebern gehören neben politischen Stiftungen auch NGOs, Gewerkschaften, politische Parteien sowie kleine und mittelständische Unternehmen.


Honorar

Honorar nach Vereinbarung


Internetadresse

weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.bjoern-kulp.de

Björn Kulp
Mommsenstraße 12
D 10629 Berlin

Telefon: 0177-8675923

Last update: 23.01.2016