Udo Ecke Der Verkaufstrainer 0151 / 525 05 791

Allgemein

Zunächst verkaufen Sie sich und dann erst den Nutzen!

Immer wieder muss ich bei Besorgungen feststellen, welche Gleichgültigkeit im Verkauf an den Tag gelegt wird. Ob gestresst, unfreundlich oder nur keine Lust, man findet alle diese Eigenschaften nur zu häufig.

Durch die Gleichheit der Produkte ist und wird die Dienstleistung immer mehr in den Vordergrund gerückt. Fachkompetenz allein macht heute keinen herausragenden Mitarbeiter mehr aus.

Heute muss ein Mensch die Fähigkeit besitzen andere Menschen zu überzeugen.

Nur wenn sie oder er diese Fähigkeit besitzt, kann eine gute Beziehung zwischen Gesprächspartnern zustande kommen und es werden konstruktive und erfolgreiche Geschäfte entstehen.

Seit mehreren Jahren verfolge ich diesen Weg. Nun haben wir (mein Team und ich , bestehend aus einer Vielzahl von Spezialisten auf allen Gebieten) uns zur Aufgabe gemacht unser Wissen und unsere Erfahrungen weiter zu geben. Die Treue unserer Kundschaft, die uns auch bei Markenwechsel erhalten blieb, hat uns immer wieder bestärkt. Dadurch haben wir erfahren, dass nicht alleine das Produkt sondern hauptsächlich die Person des Verkaufs im Vordergrund steht.


Vita

Udo Ecke, Jahrgang 1966
Gelernter Sozialversicherungsfachangestellter mit kaufmännischer Ausbildung.
8 Jahre Selbständigkeit als Einzelhändler. Parallel Ausbildung zum Trainer. Anschließend Schulungsleiter, Trainer und Entwickler in der Personal- und Organisationsentwicklung . 18 Jahre Erfahrung in der Automobilbranchen als Verkäufer (Mercedes-Benz, Land Rover), Verkaufsleiter (Audi, BMW, VW) und als Geschäftsführer (BMW, Citroen, Peugeot). Seit Januar 2003 Inhaber von Udo Ecke Der Verkaufstrainer (Beratung, Coaching und Training für Personal- und Organisationsentwicklung)
Wirtschaftsfachwirt, ...


Angebote

1. Personalentwicklung (Verkäufersteuerung, Ausbildung, Mitarbeiterführung)

2. Changemanagement / Organisationsentwicklung (Arbeitsprozesse)

3. Teamentwicklung

4. Konfliktmanagemet

5. Beratung, Coaching, Training (Management, Service, Teilevertrieb, Verkauf)

6. Kundenorientierung (Akquise, Bedarfsanalyse, Beratung, Bindung, Verkauf)

7. Potenzialanalyse (Potenzial und Chancen erkennen)

8. Eventveranstaltungen (z.Bsp. Renntaxi im Porsche)



Referenzen

Automobilhersteller und Großkonzerne:
Alfa Romeo, AMG, Audi, BMW, C a r class Deutschland, Citroen, Credit Suisse, Fiat, Fiat Professional, Ford Austria, Ford Deutschland, Hyundai, Jeep, KIA, Lancia, Land Rover, Mazda, Mercedes-Benz, MINI, MG, Nissan, Opel Austria, Opel Deutschland, Peugeot, Porsche Austria, Renault, Rover, Skoda, Suzuki, Toyota, Volvo, VW, ...

Akademien und Agenturen:
Artop, b2O GmbH, conveni GmbH, epe-akademie, Flommer & Partner, FMI automobile Bildung und Beratung, GSR-Unternehmensberatung, Interrace Deutschland, KS-Unternehmensgruppe, LENK-RAT OHG Unternehmensberatung, Marketing Corporation, Prelog und Partner, Promotor, Renault Nissan Institut, Reutter-Group, Team Babel, TS-Management, Unilog Integrata Training, U.S. Training...

Klein- und Mittelständige Unternehmen:
auto-domicil Bremen, auto-domicil Nürnberg, auto-domicil Reutlingen, AH Am Drömling, AH Am Hafen, AH Algie, AH AHG, AH Auto-Weber, AH Autozentrum West, AH Bader, AH Bachfrieder; AH Auto Bauer, AH Bayer, AH Bebion, AH Becker Klausmann, AH Beil, AH Beisswänger, AH Berghaus, AH Blender, AH Bölz, AH Cleassens, AH Boss, AH Boos, AH Bredler-Völkel, AH Brunold, AH Büddemann, AH Butz & Mühlbach, AH D+S, AH Deckert, AH Deppe, AH Dornig, AH Dresen, AH Ehrlich, AH Emde Gruppe, AH Emrich, AH Engelmeier, AH Englische Automobile, AH Eylert, AH Faust, AH Fischer Kfz., AH Freitag, AH Frick, AH Fröhlich, AH Gaul & Klamt, AH Grethel, AH Griesbeck, AH Gruber, AH Goeres, AH Hentschel, AH Herrnsdorf, AH Herz, AH Holz, AH Hoppmann Autowelt, AH Huber, AH Hübel, AH Hüting, AH Jenal Auto Arena, AH Jllig, AH Jungeblut, AH Karlssohn, AH Karl & Sefin, AH Kirchmaier, AH Knapp, AH Könik, AH Koppold, AH Koppermann, AH Kroh, AH Krumrey, AH Kuckartz, AH Kuhn, AH Kupferschmid, AH Lang, AH Lange, AH Lütke Uphues, AH M. Veyhle, AH MAT, AH Mayer Automobile, AH Märtin, AH Malbom, AH Merz, AM MGS Motor Gruppe Sticht, AH Müller, AH Müller, AH Müller, AH Merz, AH Nägele, AH Neu, AH Nothhelfer, AH Peitzmeier, AH Posbrig's, AH Rabe, AH Rademacher, AH Ranaldi, AH Rau, AH Reule, AH Ries, AH Rudat, AH Rudloff & Günster, AH Rührmair, AH Ruzinski, AH Schaeffer Central Garage, AH Scheel, AH Schlotthauer, AH Schmidt/Hauck, AH Schneider, AH Schneider, AH Schreiber, AH Schulze, AH Gebr. Schumann, AH Schumann, AH Semmelrath, AH Siemon, AH Siebelhoff, AH Spiegelhalder & Heiler, AH Spies, AH Spindler, AH Staudt, AH Steinhardt, AH Stendal, AH St. Kempl, AH Vogel, AH Vollmers, AH Wagner, AH Walz, AH Weller, AH Wenig, AH Weidl & Weber, AH Widmann, AH Winter, AH Wolf, AH Zieglmeister, AH Zondler, AH Zimpel & Franke, AH Zschernitz, AH Zückner, AH Zweckinger, Citroen NL Stuttgart, Mercedes Benz AH Beresa Bielefeld, Mercedes Benz AH Beresa Münster, Mercedes Benz AH Burger Schloz Uhingen, Mercedes Benz AH Nord-Ostsee Automobile Heide, Mercedes Benz AH Senger Oldenburg, Mercedes Benz AH Stern Auto Dresden, Mercedes Benz Stern Auto Leipzig, Mercedes Benz NL Hamburg, Mercedes Benz NL Dortmund, Mercedes Benz NL Hannover, Mercedes Benz NL München, Mercedes Benz NL Berlin, Mercedes Benz NL Bremen, Mercedes Benz NL Stuttgart, Mercedes Benz NL Reutlingen/ TÜ, Peugeot NL Bayern, Peugeot NL Niederrhein, Peugeot NL Rheinland, Peugeot NL Rhein-Main, Peugeot NL Rhein-Neckar, Peugeot NL Sachsen, Peugeot NL Schwaben, Dr. Ellen Wallura-Geiger "Schwabendoktor", Job-Fit GmbH, Kurt Ecke Motorsport, Pauly Industrievertretungen, Praxis für Logopädie C. Greger-Wessel, RDM-Racing, SVS Special Vehicle Services, 11er Ecke, ...


Sprachen

Alle Möglichkeiten ausschließlich in deutscher Sprache


Aktuelles

Autohausberatung
Coaching
Changemanagement
Interimsmanagement
Moderation
Organisationsentwicklung
Persönlichkeitsentwicklung
Schulung
Training
Vorträge
Workshops

zu folgenden Bereichen:
1. Service / After Sales
2. Teilebereich
3. Verkauf / Vertrieb

zu folgenden Themen:
1. Professionelle Arbeitsprozesse im Service und im Verkauf
2. Erfolgreicher Verkauf
3. Ertragssteigerung im Autohaus
4. Konsequente Kosteneinsparungen
5. Zukunftssichere Kundenorientierung
6. Mehr Liquidität für den Inhaber
7. Personalmanagement
8. Persönliche und Soziale Inhalte
9. Professionelle Verkäufersteuerung


Honorar

Tagessatz:
ab 1.400,00 Euro


Statistik zum 31.12.2017
geleistete Berater-, Coaching- und Trainingstage:
2.759 Tage
Teilnehmer/in - Anzahl:
18.901 Personen
besuchte Firmen in der Kaltakquise (Gebietsverkäufer und Coach):
10.488 Firmen


Internetadresse

weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.Der-Verkaufstrainer.com

Udo Ecke
Uracherstr. 75/3
72555 Metzingen

Telefon: 07 123 / 888 008
Telefax: 07 123 / 725 778

Last update: 07.11.2018