CL-Training & Coaching ENTWICKLUNG von SOFT SKILLS

Allgemein

ENTWICKLUNG von SOFT SKILLS -
Der Unterschied wird zwischen den Menschen gemacht...

Qualität in Service, Beratung und Verkauf nachhaltig steigern!

Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte unterschiedlichster Branchen, die im direkten in- oder externen Kundenkontakt stehen und so ihr Unternehmen täglich professionell auf einem Top-Level repräsentieren wollen.


Erreichbarkeit

Ich arbeite bundesweit (je nach Sitz und Niederlassung des jeweiligen Unternehmens) und führe Trainingsmaßnahmen im gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) durch.


Vita

Kauffrau im EH, Handelsassistentin,Mehrjährige Führungserfahrung im Einzelhandel: Filial- und Bezirksleitung, seit 2000 Management-/PersonalTrainerin und ausgebildeter Business Coach (2003), Expertin für Soft Skills und Buchautorin


Angebote

Topleistungen in Service, Beratung und Verkauf
Soft Skills für (Service)Techniker!
Kunden nachhaltig begeistern- auch intern!
Feedback und Wertschätzung in der Zusammenarbeit
Professionelle Selbstpräsentation
Bewerbungstraining


Referenzen

Ich nenne Ihnen jederzeit gerne auf Anfrage einen Ansprechpartner in einem für Sie interessanten Trainingsprojekt.


Aktuelles

BUCHEMPFEHLUNG!

Das Trainingsbuch für jeden, der im in- bzw. externen Kundenkontakt steht und sich und sein Verhalten (selbst)bewusst reflektieren und weiterentwickeln will. Für Fach- und Führungskräfte, ungeschminkt und pragmatisch geschrieben:

"SOFT SKILLS - KUNDEN NACHHALTIG BEGEISTERN!" /
Haufe Verlag seit 10.Oktober 2010 im Buchhandel und im Internet erhältlich!


Honorar

Honorar

1.350,00 € zzgl. Mwst,
inklusive einer sorgfältigen Auftragsklärung ( inkl. z.B. Durchführen von Mitfahrten, Vor-Ort-Besuche oder Interviews) und der Konzeption eines maßgeschneiderten Trainings.
BESONDERHEIT/ USP:
Die professionelle, individuelle Nachbereitung als nachhaltigen Anker für den Praxistransfer!

Die Erstellung individueller Teilnehmerunterlagen (z.B. Fotoprotokoll, signiertes Buch "Soft Skills-Kunden nachhaltig begeistern!") nach Absprache


Internetadresse

weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.claudialange.de oder http://www.schuelerkonzepte.de

Claudia Lange
Bahnhofstraße 55
D 25364 Westerhorn

Telefon: 04127-976 888
Telefax: 04127-976 877

Last update: 19.05.2011