computertrainerin.de

Allgemein

Anwenderkurse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, OneNote), Windows, Sharepoint für Anwender und Sharepoint Designer, Office 365 für Anwender.


Erreichbarkeit

Berlin


Vita

Seit mittlerweile 15 Jahren bin ich Trainerin für MS-Office-Produkte. Anfangs haben mich Neugier und Selbststudium zu diesem Weg motiviert, später habe ich ein Fernstudium der Informatik an der FH Trier absolviert sowie diverse Weiterbildungen und Zertifikate seitens Microsoft, des Senats von Berlin und anderer Einrichtungen. 10 Jahre lang war ich Microsoft Certified Trainer, habe dann jedoch aufgehört diesen Titel jedes Jahr neu zu bezahlen, da er für mich keinerlei Nutzen entfaltet.


Angebote

Kurse können mit einem vom Auftraggeber gewünschten Programm erteilt oder flexibel nach den Anforderungen der Teilnehmer zusammengestellt werden. Für Sharepoint-Kurse ist Vorbereitungszeit notwendig.


Referenzen

MOS Master (Microsoft Office Specialist - Master),
2006-2016 MCT (Microsoft Certified Trainer),
Microsoft Master Instructor,
MCDST, MCSA-Messaging,
Ausbildung der Ausbilder (ADA) der IHK,
Weiterbildungszertifikat Erwachsenenbildung des Senats von Berlin,
Abschlusszertifikat Informatik der FH Trier,
Xpert Personal Business Skills Certificate Master,
ITIL.

Referenzen auf meiner Homepage.


Sprachen

Deutsch (Muttersprache), Englisch (CPE)


Aktuelles

Alle Office-Anwendungen bis einschließlich MS Office 2016. Nach Absprache Kurse in Sharepoint und Office365.


Honorar

Für deutschsprachige Schulungen im Office-Bereich ab 275 Euro pro Tag. Weitere auf Anfrage. Alle Schulungen auch in Englisch, dann ab 350 Euro pro Tag. Außerhalb Berlins zuzüglich Reisekosten.


Internetadresse

weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.computertrainerin.de oder http://https://www.xing.com/profile/Ina_Koys

Ina Koys
Pritzwalker Str. 1
D 10559 Berlin

Telefon: 030/9205445
Telefax: 030/9205445

Last update: 25.01.2018