Angebot M. Schaubode - Kommunikations- und Vertriebstraining Training & Coaching

Allgemein

Als Kommunikations- und Vertriebstrainerin mit Sitz in Bonn, liegen meine Schwerpunkte im:

- Verkaufstraining (Innen- und Außendienst)
- Telefontraining (Telefonverkauf, Serviceverhalten am Telefon)
- Konfliktmangement
- Führungskräftetraining
- Kundenorientierung
- Beschwerdemanagement
- Persönlichkeitstypologie und Beziehungsmanagement
- Verhandlungstechniken
- Servicetechnkiker Ausbildung im Rahmen des ZDK
- Serviceberater Ausbildung im Rahmen des ZDK
- Teamtrainings
- Coaching

Tätig bin ich branchenübergreifend und im gesamten deutschsprachigen Raum


Vita

Qualifikationen:

- Studium der Soziologie, Pädagogik und Politischen Wissenschaften

- Vertriebsausbildung bei einer weltweit renomierten Versicherungsgesellschaft

- Coachingausbildung bei einer weltweit renomierten Traineragentur



Mein Werdegang:

"Verkauf war schon immer meine Leidenschaft!"

Während meines Studiums war ich in verschieden Vertriebszweigen tätig: im Handel, im Verlagswesen und im Call Center. So sammelte ich Erfahrungen in vielen Verkaufstätigkeiten und im Umgang mit Kunden.

Nach Beendigung meines Studiums der Soziologie, Pädagogik und Politischen Wissenschaften in Bonn, ging ich selbstverständlich in den Vertrieb. Bei einer weltweit renomierten Versicherungsgesellschaft durchlief ich schließlich eine professionelle Vertriebsausbildung im Außendienst und war im Anschluß als Dialogmarketingtrainerin und Call Center Leiterin tätig.

Seit 2003 bin ich als freiberufliche Kommunikations- und Vertriebstrainerin tätig. Ich arbeite branchenübergreifend wie z.B. im Groß- / Einzelhandel, in der Automobilbranche, für Finanzdienstleister, die IT- und die Telekommunikationsbranche.

Eben durch meine eigenen Vertriebserfahrungen sind meine Trainings praxisnah und die Inhalte mit Übungen "aus dem Leben eines Verkäufers bzw. eines Servicemitarbeiters". Ich spreche meine Teilnehmer in ihrer Situation direkt an und gebe Hilfestellung zur konkreten Umsetzung - das heißt zum Erfolg beim Kunden!

Durch mein pädagogisches Studium sind mein Trainingsaufbau, meine Übungen und meine Methodik & Didaktik grundsätzlich überlegt und auf die spezifisches Anforderungen meiner Teilnehmer abgestimmt.

Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot zur Förderung Ihrer Mitarbeiter. Bitte kontaktieren Sie mich unter:

Mobil: 0177-3297227

Email: info@schaubode-vertriebstraining.de

Selbstverständlich besuche ich Sie auch gerne in Ihrem Unternehmen für ein gemeinsames Gespräch!




Angebote

Mein Trainingsangebot erstreckt sich über folgende Bereiche:

- Telemarketingtraining (Verkauf, Kundenservice, Akquise, Terminierung,
Beschwerdemanagement, technischer Support)
- Verkaufstraining (Innen- und Außendienst)
- Körpersprache im Verkauf
- Beschwerdemanagement
- Konfliktmanagement
- Kundenorientierung in Wort und Schrift
- Kundenorientierungstraining für Servicemitarbeiter
- Persönlichkeitstypologie und Beziehungsmanagement
- Führungskräfte- und Nachwuchsführungskräftetraining
- Gesprächsführung & Verhandlungstechniken
- Bewerbungstraining
- Train-the-Coach
- Coaching


weitere Informationen über meine Person und mein Angebot finden Sie unter:
www.schaubode-vertriebstraining.de






Referenzen

Branchen: Versicherungsbranche, Groß- und Aussenhandel, Einzelhandel, Call Center, IT-Branche, Gastronomie, Telekommunikation, Automobilbranche, Logistik, Telekommunikation


Sprachen

deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher)


Internetadresse

weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.schaubode-vertriebstraining.de

Meike Schaubode, M. A.
Brueghelstraße 24
D 53757 St. Augustin

Telefon: 0177 - 3297227

Last update: 05.04.2018