Business-Coach Rolf Lutterbeck Managementberater, Business Coach, Mentaltrainer

Allgemein

Ich bin Managementberater, Business-Coach und Mental-Trainer.
Schwerpunkt meiner Arbeit sind strategische Beratungen, systemische (ganzheitliche) Organisationsveränderungen in Groß- (Banken, Versicherungen) und Mittelstandsunternehmen und Coachings (Führungskräfte, Teams).

Seit einigen Jahren führe ich Einzelcoachings auch für Privatpersonen durch, die für eine bestimmte Situation oder eine größere Veränderung professionelle Unterstützung brauchen.

Weiterhin biete ich eine Reihe von firmenspezifischen und offenen Seminaren im Bereich Kreativität, Selbstmanagement, sozialer Kompetenz, Systemischen Strukturaufstellungen und NLP an.


Erreichbarkeit

Bad Homburg ist mit der S5 von Frankfurt aus in 20 Minuten erreichbar.
Per Auto erreichen Sie Bad Homburg über die A5 bis zum Bad Homburger Kreuz und dann die A661 Richtung Bad Homburg (nächste Ausfahrt).


Vita

Nach meinem Studium mit Abschluß als Diplom-Informatiker bin ich seit 1978 beruflich tätig, seit 1990 im Bereich Management-Beratung, Coaching und (Mental-)Training. Zur Optimierung meiner Arbeit habe ich eine Ausbildung zum Prozeßberater und NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und zum Systemischen Strukturaufsteller (Varga von Kibéd) durchlaufen. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, investiere ich jedes Jahr mehrere Wochen in die eigene Weiterbildung.


Angebote

Durchführung von (sanften) Veränderungsprozessen in Unternehmen;
Coaching von Führungskräften;
Einzelcoaching;
Führungs-Seminare;
Systemische Strukturaufstellungen;
Mentaltrainings (z.B. Selbstmanagement);
Beratertraining;
NLP-Ausbildungen.


Referenzen

Zertifizierter DVNLP-Lehrtrainer


Sprachen

Deutsch, Englisch, (Französisch)


Aktuelles

Offene Lerngruppe Strukturaufstellungen siehe im Terminkalender auf meiner Homepage


Internetadresse

weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.RolfLutterbeck.de oder http://www.Unternehmenscoach.de

Rolf Lutterbeck
Tempelhofer Weg 11
D 61348 Bad Homburg

Telefon: (06172) 303782
Telefax: (06172) 303782

Last update: 12.01.2018