Allgemein
Machen Sie den Point of Sale zu Ihrem Point of Success:
Wir wollen Sie dabei begleiten. Wir zeigen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, wie Sie noch effektiver und erfolgreicher verkaufen können, indem Sie eine besondere, eine serviceorientierte Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen. Wir sehen Ihr Unternehmen aus der Sicht Ihrer Kunden und analysieren die Sales-Competence (SC) Ihres Unternehmens. Wir zeigen Ihnen, wo das Potential Ihrer SC liegt und wie Sie und Ihre Mitarbeiter es ausschöpfen können.
Angebote
Verkaufstraining
Coaching am POS (Training-on-the-job)
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Telefon-Training
Führungskräftetraining
Kommunikationstraining
Existenzgründertraining
Mystery Shopping
Messetraining
Sales Consulting
Train-the-Trainer
Referenzen
MSH (Media Saturn), Ingolstadt
Bosch Smart Home, Stuttgart
Vodafone, Düsseldorf
toom Baumarkt, Köln
expert, Langenhagen
debitel, Stuttgart
o2 Germany, München
Loyalty Partner, München
CoIx, München
RZ Chemie, Meckenheim
uniT, Brühl
Internetadresse
weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.inside-intermedia.de
Telefax: 02232- 50 446 09