Learn IT Easy

Allgemein

Ich bin eine 1-Mann EDV-Trainingsfirma, die hauptsächlich im Office Anwendungsbereich fungiert. Mein Leistungsangebot umfasst sämtliche Office Anwendungen, sowie auch andere Produkte wie MS Project oder Lotus Notes. Ich bin im gesamt-deutschen Raum, sowie im europäischen Ausland tätig.


Vita

Nach Abschluß meines Studium der Europäischen BWL habe ich seit Anfang 1999 in Großbritannien als Office Trainer gearbeitet und dabei bei zahlreichen Privat- sowie Großkundenaufträgen mitgewirkt. Anfang 2001 war ich im Rahmen eines externen Projektes für 6 Monate für die Microsoft Corporation in GB und den USA tätig, bei der ich vor allen mit der Schulung des internen Supportpersonals für Outlook 2002 beschäftigt war. Da ich Anfang 2003 wieder nach Deutschland zurückgekehrt bin, habe ich mich ab April 2003 unter dem Namen Learn IT Easy selbständig gemacht.


Angebote

Schulungen für sämtliche Anwendungen der MS Office Suite für die Version 97 - 2013, als auch für MS Project98 - 2013. Lotus Notes Schulungen ab Version 4.8 Kursunterlagen für die jeweiligen Kurse und Übungsdateien. Trainingsbedarfanalyse und Nachkursbetreuung.


Referenzen

MCSD MCP Train the Trainer zertifiziert MOUS Master
Projektmanagement-Fachfrau GPM
HP Education Services Certified Trainer 2015/16


Sprachen

Kurse in Deutsch, Englisch & Spanisch


Honorar

ab 350 EUR netto pro Kurstag


Christiane Gerstenhauer
Enge Gasse 23
D 99428 Niederzimmern

Telefon: 0179 9432874
Telefax: 0361 7968611

Last update: 18.02.2016