von Rüden Consulting

Allgemein

Ich bin ausgebildete Organisationspsychologin, war viele Jahre verantwortlich in der Geschäftsleitung für Personal, Organisationsentwicklung und Change-Management und habe mehr als 20 Jahre Führungserfahrung.

Heute bin ich Organisationsentwicklerin, unterstütze Unternehmen dabei, sich weiterzuentwickeln und helfe Führungskräften, noch besser zu führen.

Ich bin zertifiziert als Change-Management-Consultant, Trainer und Coach und biete neben Coachings und Trainings auch Unternehmensberatung an.




Erreichbarkeit

bundesweit


Vita

seit 09.2021 von Rüden Consulting
02.2021-08.2021 HR Manger, ConverterTec, Kempen
05.2008-01.2021 HR Director und Change Manager, Santander Consumer Technology Services, Mönchengladbach


Angebote

Businesscoaching für Führungskräfte - für alle, die sich weiterentwickeln möchten
Führungs- und Kommunikationstrainings - abgestimmt auf Ihren Bedarf
Veränderungsberatung für Unternehmen - für erfolgreiches Change Management


Referenzen

- Certified Business Trainer, Coach and Change Management Consultant | Acus Akademie München
- Zertifikatskurs Agile Product Owner | Consistency Düsseldorf
- Certified Agile HR Manager | HR Pioneers Köln
- Agiles Organisationsmanagement: Organisationsstrukturen und Leadership | HR Pioneers Köln
- Ausbildung zum Systemischen Coach | DGfP Düsseldorf
- Diplom-Psychologin | Schwerpunkt: Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie | Universität Bonn


Sprachen

Deutsch, Englisch


Honorar

nach Vereinbarung


Internetadresse

weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://vonrueden-consulting.de

Veronika von Rüden
Bellenweg 157
D 47804 Krefeld

Telefon: 0176 60367006

Last update: 30.08.2023