Key to Performance

Allgemein

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in Senior Positionen im Personalmanagement haben mich zu der Expertin gemacht, die ich heute bin. Von IKEA, über Esprit, Tommy Hilfiger und Triumph International bis hin zu C&A sammelte ich in jeder einzelnen Station wertvolle Erfahrungen in meiner Funktion als Führungskraft, Trainer und Coach. Ich bin für meine Leidenschaft, für das was ich mache, bekannt. Es gelingt mir schnell eine Vertrauensbasis herzustellen, die Herzen der Menschen zu gewinnen und dadurch die Auftragsziele im Handumdrehen zu erreichen.

Meine Geschäftspartner beschreiben mich als sehr fokussiert, schnell, zuverlässig, professionell und sympathisch. Meine Herangehensweisen nehmen meine Kunden als maximal zielorientiert und pragmatisch wahr. In der Zusammenarbeit spüren meine Auftraggeber immer eine deutliche Entlastung und hohe Serviceorientierung.

Maßgeschneiderte Trainings und Workshops. Kein Konzept kommt aus der Schublade, sondern es wird individuell auf Ihren Bedarf zugeschnitten. Qualität, Nachhaltigkeit und der Transfer in die Praxis sind die Eckpfeiler, um WIRKUNG zu erzielen. 1:1 Business Coaching verstärkt den ERFOLG.


Angebote

- Agile Arbeitsmethoden
- Change Management
- Führung
- Kommunikation und Konfliktmanagement
- Mitarbeiterauswahl und -beurteilung
- Moderation/Präsentation
- Persönlichkeit
- Train the Trainer
- Vertriebstraining


Referenzen

- zertifizierte Trainerausbildung (2003)
- zertifizierte Coachausbildung (2012)
- zertifizierte Fitnesstrainerausbildung
- Agile Change Manager
- Design Thinker


Sprachen

Deutsch, Englisch


Aktuelles

https://youtu.be/IiMzcsKF2ok


Internetadresse

weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://key-to-performance.com oder http://coaches.xing.com/profile/Claudia_Finke2

Claudia Finke
Marc-Chagall-Straße 104
D 40477 Düsseldorf

Telefon: 0170 8203863

Last update: 23.09.2019