Apollo Media GmbH

Allgemein

Deine Lebensaufgabe/ Berufung
konkret - praxisnah - überraschend


Erreichbarkeit

überregional/ telefonisch


Vita

Dipl.-Kfm. Stephan Möritz trägt die seltene Fähigkeit in sich, in Menschen ihre Berufung zu erkennen und sie auf ihren entsprechenden Platz zu führen.

Jeder Mensch hat eine außergewöhnliche und authentische Lebensaufgabe auf die Erde mitgebracht.

Welche Sie mitgebracht haben, erfahren SIe klar verständlich und umsetzbar von Stephan Möritz!

Über 700 Menschen haben ihre Lebensaufgabe bereits bekommen.


Angebote

Deine Lebensaufgabe/ Berufung

Inhalt:
1. Deine Lebensaufgabe/ Berufung +
2. 60 Min. Coaching: Tipps für die Umsetzung am Telefon


Referenzen

Über 700 Menschen haben ihre Lebensaufgabe bereits bekommen.

Stephan hat ein Berufsbild beschrieben, das es bisher noch nicht gegeben hat. Ohne seine Beratung wäre es mir nie eingefallen... Andrea C.

Stephans Wahrnehmung ist phänomenal. Er bringt Sachen auf den Punkt, ohne viel Vorwissen … Susanne

… Seitdem bin ich sehr entspannt, setze die Dinge um, die er mir über die Seele empfohlen hat und nun arbeitet das Universum. Jana

Auf angenehm ruhige und doch zugleich bestimmte Weise hat sich durch das Gespräch mit Dir alles geändert. Danke! Uwe

… Denn Stephans Aussage war für mich nicht nur „griffig“ sondern auch 100% stimmig. Katia

weitere Referenzen unter: http://www.stephanmoeritz.de/lebensaufgabe/stimmen.html


Sprachen

deutsch, englisch


Aktuelles

VORTRÄGE:

ESOTERIK-Tage Berlin - Spiritualität & Heilen 2016
Die alternative Gesundheitsmesse für BERLIN ....
Ort: D-10719 Berlin-Wilmersdorf, AVZ Logenhaus, Emser Str. 12-13, | Vortragsraum 1
Termine: So., 14.02.2016
Termine: So., 18.09.2016

*****************************************************************************************************************

22. PULSAR-Kongress "LebensHeilKunst" 2016
Ort: A-8051 Graz, Hotel Novapark, Fischeraustraße 22
Termine: Sa., 05.03.2016 | So., 06.03.2016


Honorar

256,00 Euro incl. MwSt.


Internetadresse

weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.stephanmoeritz.de

Stephan Möritz
Am Sandbogen 2
D 14621 Grünefeld

Telefon: 033230-20390

Last update: 31.01.2018