Jan Bergner Training + Beratung

Allgemein

Ich habe mich 2010 als Businesstrainer selbstständig gemacht. Schwerpunktthemen waren seit dem Service, Vertrieb/Verkauf und führungskräftetrainings ab zweiter Ebene und darunter. Mittlerweile haben sich meine Schwerpunkte verlagert hin zu Führungskräftetrainings, Führungssimulationen und Planspielen. Ich, die im habe eine modular aufgebaute Trainingsreihe LEADership entwickelt 2.HJ 2016 in Osnabrück und Hamburg stattfindet.

Zudem bin ich Verantwortlicher für den Aufbau eines Trainernetzwerks des Schweizer Instituts LEAD Reality Training in Deutschland.


Vita

Ich habe eine Berufsausbildung zum Speditionskaufmann absolviert und an einer privaten Akademie BWL Fachrichtung Verkehr, Tansport und Logistik studiert.

2010 habe ich eine Ausbildung zum Business Trainer absoilviert, danach habe ich mich direkt freiberuflich selbstständig gemacht.


Sprachen

Schwerpunktmäßig halte ich meine Trainings in deutscher Sprache ab, grundsätzlich sind aber auch Tra


Honorar

Für ein Inhousetraining liebt mein Listenpreis zur Zeit bei 1.300,-€/Tag plus Fahrtkosten und ggf. Übernachtung.

Meine offenen Trainings biete ich zu unterschiedlichen Sätzen an.


Internetadresse

weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.jan-bergner-training.de oder http://www.lead-reality-training.de

Jan Bergner
Ludwig-Bäte-Str. 2
D 49076 Osnabrück

Telefon: 0173/5350328

Last update: 29.09.2016