Jan Bergner Training+Beratung Jan Bergner Training+Beratung

Allgemein

Als neues Angebot erstelle ich Personalbilanzen als zertifizierter Berater der DNLA GmbH.

Ferner bin ich als Businesstrainer selbstständig tätig. Meine Schwerpunktthemen sind Führungskräftetrainings und Verkaufs- und Vertriebsworkshops- bzw. trainings.




Vita

Ursprünglich habe ich eine klassische duale Berufsausbildung zum Speditionskaufmann absolviert. Von 1994-1996 habe ich ein Studium zum Diplomkaufmann, Fachrichtung Transport und Logistik, absolviert.

2010 habe ich eine Ausbildung zum Business Trainer absolviert, danach habe ich mich direkt freiberuflich selbstständig gemacht.


Angebote

Ich erstelle Personalbilanzen (www.personalbilanz.de) und bin zertifizierter Berater der DNLA GmbH, Emsdetten (www.dnla.de)


Sprachen

Schwerpunktmäßig halte ich meine Trainings in deutscher Sprache ab, grundsätzlich sind aber auch Tranings in englischer Sprache möglich.


Honorar

Das Honorar richtet sich nach Umfang des Weiterbildungsprojekts und nach der Langfristigkeit der gewünschten Zusammenarbeit.


Internetadresse

weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.dnla.de

Jan Bergner
Schubertstr 29
D 48282 Emsdetten

Telefon: 01735350328

Internet: http://www.dnla.de
Last update: 21.10.2019