Hilfe

Alle eingetragenen Seminare wurden von Trainern online angemeldet. Für die dargestellten Inhalte sind die Autoren zuständig. Trainer.de kann nicht für Folgen oder Konsequenzen verantwortlich gemacht werden, die sich aus den hier veröffentlichten Seminaren ergeben.

Die Seminare sind nach ihrem Beginn geordnet. Abgelaufene Seminare werden nicht mehr angezeigt.

Noch ein Hinweis zur Suche.
Sollten Sie im Abschnitt Zeitliche Eingrenzung sowohl in der Auswahl Seminarbeginn innerhalb einen Zeitraum gewählt haben und auch ein Datum unter Beginn ab eintragen, wird bei der Suche nur der Beginn ab Termin berücksichtigt. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen.

Business Chi Gong Weekend an der Ostsee April bis Nov. 2018 (Wochenendkurse Fr., Sa., So.)

Details zum Seminar

  • Beschreibung

    In der Stille liegt die Kraft
    Schönheit und Gesundheit durch Chi Gong/Qi Gong

    Von der Hektik zur Gelassenheit durch Qi Gong
    Sabine ist Mitte 20. Seit Jahren besucht sie die Power-Aerobic-Kurse ihres Fitness-Studios und bei gesunder Ernährung schwinden auch wirklich die Pfunde. Trotzdem kostet es sie immer wieder Überwindung, die lärmenden Sporthallen zu betreten und die lauten Motivationsrufe ihres Aerobictrainers in hektisch ausgeführte Übungen umzusetzen. Nach dem Training ist zwar ihr " Was-zeigt-die-Waage" Gewissen beruhigt aber glücklicher oder gesünder als vorher fühlt sie sich nicht. Kein Wunder für den erfahrenen Chi-Gong-Lehrer Friedel Scheede, der sich intensiv mit der altchinesischen Heilgymnastik auseinandersetzt. "Wir Westler denken oft, dass man Sport nur erfolgreich ausführt, wenn man sich danach ausgepowert und körperlich schwach fühlt", sagt er. "Aus fernöstlicher Sicht erzeugt dieser Standpunkt erhebliches Kopfschütteln. Die Sportarten aus China oder Indien sind so angelegt, dass sie immer zu einem sofortigen Energiegewinn führen!? Zu einem positiven Kraftschub, der sich nicht nur körperlich, sondern auf allen Ebenen bemerkbar macht.
    Als Grundlage dienen dabei neuestes Persönlichkeitsentwicklungs-Know-how und das Jahrtausende alte Wissen der Master of Chi Gong. Es werden Mentaltechniken sowie ungewöhnliche Methoden der Körpererfahrung und Entspannung miteinander verbunden, um Flexibilität und Leistungsvermögen im täglichen Leben deutlich zu steigern. Dieses Wissen wurde noch vor 20 Jahren unter Todesstrafe verboten außer Landes zu bringen.

  •  

    Daten

    Beginn: 09.05.2019
    Ende: 12.05.2019

  •  

    Ort

    04109 Leipzig, Darß & Usedom

    Das Seminar finden an der Ostsee statt. Anmeldung unter: Info@scheede-training.de Aufgrund der großen Anfrage stehen nur noch einzelne Trainingsplätze zu Verfügung. Bitte lockere Kleidung mitbringen; die Übungen sind für jeden gesunden Teilnehmer erlernbar und überstrapazieren den Organismus nicht. Unterbringung in ruhiger, naturnaher Ortslage. Abseits vom Trubel der Ostseebäder doch im Einzugsgebiet von Kühlung, Salzhaff und Ostsee. Reservierung aufgrund der großen Nachfrage und begrenzten Teilnehmerzahl bitte rechtzeitig bestellen. Anreise immer Freitags, abends Einführung, samstags Vor- und Nachmittag findet das Training statt. Sonntags Ausklang und Abreise.

  •  

    Zielgruppe

    Manager, Führungskräfte, Leiter, Trainer etc.

  •  

    Abschluss

    Friedel Scheede, Master of Chi Gong,
    (einer von Weltweit 5 zertifizierten Master Chi Gong Trainer)

  •  

    Material

    Incl. Trainingsunterlagen & mein Buch "Die acht Schätze"

  •  

    Kosten

    490,-- ¤ Training incl. Übernachtung,

  •  

    weitere Informationen im Internet unter

    http://www.scheede-training.de

  •  

    Anbieter

    Scheede Beratung - Training - Coaching
    BTC
    Friedel Scheede
    04420 Markranstädt

  •