Hilfe

Alle eingetragenen Seminare wurden von Trainern online angemeldet. Für die dargestellten Inhalte sind die Autoren zuständig. Trainer.de kann nicht für Folgen oder Konsequenzen verantwortlich gemacht werden, die sich aus den hier veröffentlichten Seminaren ergeben.

Die Seminare sind nach ihrem Beginn geordnet. Abgelaufene Seminare werden nicht mehr angezeigt.

Noch ein Hinweis zur Suche.
Sollten Sie im Abschnitt Zeitliche Eingrenzung sowohl in der Auswahl Seminarbeginn innerhalb einen Zeitraum gewählt haben und auch ein Datum unter Beginn ab eintragen, wird bei der Suche nur der Beginn ab Termin berücksichtigt. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen.

Digital Leader-Program - Die Zukunft des Führens (9x 19.00-21.00 - online) Beginn: 02.02.2023

Details zum Seminar

  • Beschreibung


    *Kurzbeschreibung

    In diesem Programm erlernst du über 12 Wochen in interaktiven Online-Sessions das notwendige und sinnvolle Expertenwissen für digitale und hybride Führung. Du kannst das neu erlernte Wissen direkt anwenden und reflektieren. Wie kannst du hybrid durchstarten und dein Team in Zukunft noch erfolgreicher führen?
    Wir haben ein Programm für dich entwickelt, mit dem du zum Digital Leader wirst. Bei uns lernst du alles über die richtige Haltung, die besten Methoden, Tools und Prozesse für Digitales Führen.
    Schon mal bei SLBB reinhören? Podcasts High Performance Leadership & Make it MindfulSLBB: https://www.slbb.de/podcasts/deutsch/

  •  

    Daten

    Beginn: 02.02.2023
    Ende: 20.04.2023

  •  

    Ort

    - -, online

    Das Digital Leader-Programm findet online statt. Alle Termine bei Zoom, zudem werden diverse Online-Tools genutzt. Technische Voraussetzungen sind eine stabile Internetverbindung, Laptop/Computer mit Kamera und Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung.

  •  

    Zielgruppe

    Das Programm ist für Führungskräfte aller Ebenen gemacht. Uns ist ein Austausch auf Augenhöhe besonders wichtig. Daher nehmen an jedem Digital Leader-Program maximal 10 ausgewählte Führungskräfte teil

  •  

    Abschluss

    Am Ende gibt’s das offizielle Digital Leader-Zertifikat.

  •  

    Material

    Die Kirschen auf der Sahne: Um deine Vorfreude richtig anzufeuern erhältst du ein Welcome-Package. Alle Materialien, die wir nutzen, stehen dir natürlich auch im Anschluss zur Verfügung.

  •  

    Kosten

    Nettopreis 2490.00 EUR zzgl. 19% MwSt.

    Anmerkung
    Bruttopreis inklusive 19% MwSt.

  •  

    weitere Informationen im Internet unter

    http://https://www.slbb.de/digital-leader/deutsch/

  •  

    Anbieter

    SLBB - Stefan Lammers Business Building
    Wachstum für Menschen und Unternehmen - auf High Performance Niveau!
    Stefan Lammers
    40625 Düsseldorf

  •