Hilfe

Alle eingetragenen Seminare wurden von Trainern online angemeldet. Für die dargestellten Inhalte sind die Autoren zuständig. Trainer.de kann nicht für Folgen oder Konsequenzen verantwortlich gemacht werden, die sich aus den hier veröffentlichten Seminaren ergeben.

Die Seminare sind nach ihrem Beginn geordnet. Abgelaufene Seminare werden nicht mehr angezeigt.

Noch ein Hinweis zur Suche.
Sollten Sie im Abschnitt Zeitliche Eingrenzung sowohl in der Auswahl Seminarbeginn innerhalb einen Zeitraum gewählt haben und auch ein Datum unter Beginn ab eintragen, wird bei der Suche nur der Beginn ab Termin berücksichtigt. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen.

Funktionales-Cross-Selling B1

Details zum Seminar

  • Beschreibung

    Einführung - Aufbau und Umsetzung
    Die wesentlichen Aspekte, die ein Funktionales-Cross-Selling in sich vereint, ist die Steigerung und Sicherung der Kundenbindung. Dies wiederum führt zu höherem Umsatz und daraus resultierend eine Gewinnsteigerung am Bestandskunden. Im Rahmen dieses Trainings werden die wesentlichen Grundlagen vermittelt, die notwendig sind, um die Zielsetzung vom Funktionalen-Cross-Selling in Unternehmen effektiv einzusetzen. Dieses Training versetzt Sie als Teilnehmer in die Lage, in Ihrem Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner für Funktionales-Cross-Selling tätig zu sein.
    Ziele - Ihr Nutzen
    Informationen über Cross-Selling-Potenzial, up-Selling und Kundenwert • Vermittlung von Kenntnissen über Aufbau des Cross-Selling-Programms • Erläuterung der unterschiedlichen Vertriebsziele, Beurteilung der Risiken des jeweiligen Cross-Selling-Potenzials • Auswahl der optimalen Index-Ermittlung der Kundenattraktivität • Praktische Durchführung von Auswahl und Anpassung von Produkten im Funktionalen-Cross-Selling.

  •  

    Daten

    Beginn: 29.11.2018
    Ende: 29.11.2018

  •  

    Ort

    82178 Puchheim, Lochhauser Strasse 61

    DAS SEIDL HOTEL & TAGUNG LOCHHAUSER STRASSE 61 D-82178 PUCHHEIM BAYERN, MÜNCHEN

  •  

    Zielgruppe

    Mitarbeiter eines Unternehmens, die für die Kundenbeziehung und im Verkauf/Vertrieb zuständig sind. Mitarbeiter im Außendienst, Mitarbeiter in der Finanzdienstleistung, und in B2B/B2C-Beziehungen

  •  

    Abschluss

    Zertifikat

  •  

    Material

    Handbuch zur Nachbearbeitung und Fotoprotokoll
    Key-4-Persönlichkeitsschlüssel

  •  

    Kosten

    654,99 Euro inkl. MwSt. Bei Anmeldung 2 Monate vor Seminarbeginn gewähren wir einen Frühbucherrabatt

  •  

    Anbieter

    KUBIS
    Vertriebsmarketing-Seminare
    Werner Gasser-Grape
    81375 München

  •