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Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf A2

Details zum Seminar

  • Beschreibung

    Einführung - Aufbau und Umsetzung
    Die wesentlichen Aspekte, die das Vertriebsmarketing hat, ist im Wesentlichen das Führen eines Unternehmens mit Ausrichtung auf den zielgerichteten Absatzmarkt. Im Rahmen dieses Trainings werden die wesentlichen Grundlagen vermittelt, die notwendig sind, um das Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf in Unternehmen effektiv einzusetzen. Dieses Training versetzt Sie als Teilnehmer in die Lage, in Ihrem Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner für Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf tätig zu sein.

    Ziele - Ihr Nutzen
    Informationen über Preisstrategien im Handel, Umsatzpotenzial und Kundenmanagement • Vermittlung von Kenntnissen über strategisches Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf • Erläuterung der unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden und deren Besonderheiten • Erklärung der verschiedenen Methoden zur Kundenanalyse • Beurteilung der Risiken des jeweiligen Kundensegments und Auswahl der optimalen Kundendifferenzierung • Praktische Durchführung der SMART-Methode und dem AIDA-Modell für Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf.

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    Daten

    Beginn: 08.11.2018
    Ende: 08.11.2018

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    Ort

    82178 Puchheim, Lochhauser Strasse 61

    DAS SEIDL HOTEL & TAGUNG LOCHHAUSER STRASSE 61 D-82178 PUCHHEIM BAYERN, MÜNCHEN

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    Zielgruppe

    Mitarbeiter eines Unternehmens, die für das Kundenmanagement zuständig sind. Mitarbeiter im Außendienst, in der Finanzdienstleistung, in B2B/B2C-Beziehungen und im Fachhandel.

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    Abschluss

    Zertifikat

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    Material

    Handbuch zur Nachbearbeitung und Fotoprotokoll
    Key-4-Persönlichkeitsschlüssel

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    Kosten

    965,99 Euro zzgl. MwSt. Bei Anmeldung 2 Monate vor Seminarbeginn gewähren wir einen Frühbucherrabatt

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    Anbieter

    KUBIS
    Vertriebsmarketing-Seminare
    Werner Gasser-Grape
    81375 München

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