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Der gute Ton am Telefon

Details zum Seminar

  • Beschreibung

    Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Trainieren Sie in der Gruppe passende Redewendungen und Verhaltensweisen für den kompetenten Auftritt am Telefon. Im Telefonseminar erhalten Sie Tipps, die Sie sofort umsetzen können. Damit Ihre Telefonate gelingen.

    Themen
    – Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
    – Zeitgemäße Begrüßung am Telefon
    – Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen
    – Ermittlung von Kundenwünschen
    – Kundenorientierung am Telefon
    – Lösungsorientierte Gesprächsführung und bewusste Kommunikation
    – Telefonnotizen und professionelle Weiterleitung
    – Redselige professionell abholen und lenken
    – Umgang mit Stress und souveränes Reagieren bei Angriffen
    – Selbstmotivation auch und gerade bei schwierigen Telefonaten

    Ablauf des Telefontrainings
    Der Ablauf des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich individuell auf die Gruppe ein. Kaffeepausen sind vorgesehen, deren Zeitpunkt wird im Laufe des Seminars zusammen mit dem Trainer festgelegt.

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    Daten

    Beginn: 13.02.2019
    Ende: 13.02.2019

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    Ort

    79106 Freiburg i. Br., Engelbergerstr. 19

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    Zielgruppe

    Professionell und kundenorientiert telefonieren. Ein Training für alle, die einfach richtig telefonieren wollen.

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    Material

    Enthalten im Teilnahmebeitrag sind: Seminarunterlagen digital und gedruckt, Mittagessen in unmittelbarer Nähe des Seminarorts, Getränke während des Seminars und während der Mittagspausen, Pausensnacks

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    Kosten

    480,- € zzgl. MwSt. (571,20 € inkl. MwSt.) für einen intensiven Tag.

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    weitere Informationen im Internet unter

    http://avio.de/der-gute-ton-am-telefon/

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    Anbieter

    avio GmbH
    Stefanie Frank
    12681 Berlin

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