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Der Umgang mit unzufriedenen Kunden -- Zehn Schlüsselfaktoren für ein Mehr an Motivation

Details zum Seminar

  • Beschreibung

    Der Umgang mit unzufriedenen Kunden verfolgt folgende Lernziele:
    *Einen Serviceplan für unvorhergesehene Probleme erstellen
    *Den Umgang mit unzufriedenen Kunden nach dem Prinzip lernen: "Erst der Mensch,
    dann das Problem"
    * Alternativen finden, anstatt mit dem Kunden zu diskutieren

    Zehn Schlüsselfaktoren für ein Mehr an Motivation verfolgt folgende Lernziele:
    * Erkennen, warum manche Menschen nicht das tun, was sie eigentlich tun sollen
    * Die eigene Leistung als "Motivator" reflektieren und entwickeln
    * Die 10 Schlüsselfaktoren für Mitarbeitermotivation kennen und anwenden lernen.

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    Daten

    Beginn: 28.08.2019
    Ende: 28.08.2019

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    Ort

    53919 Weilerswist, Osttangente 1

    zusätzliche Termine verfügbar, z.B. Köln-Wahn

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    Zielgruppe

    Führungskräfte und Leistungsträger in Unternehmen

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    Kosten

    bitte um Kontaktaufnahme unter mobil: 0151/ 50196778, Fest 06593/ 996414, volker.pressel@crestcom.de

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    weitere Informationen im Internet unter

    http://www.crestcom.de

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    Anbieter

    CRESTCOM FÜHRUNGSSCHULE BONN
    Volker Pressel
    53123 Bonn

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