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Telefon-Training mit Matthias Ude „Live“ - Aus der Praxis für Ihre Praxis! NEUE TERMINE 2018, weil immer wieder aktuell und großer Nachfrage!

Details zum Seminar

  • Beschreibung

    Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Kommunikation am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vorteile Ihrer persönlichen „Visitenkarte“ oder Ihrer Dienstleistung! Erlernen Sie in unserem Training erfolgreiche Gesprächstechniken und setzen Sie sich intensiv mit wichtigen Themen, wie z.B. „Einwandbehandlung" auseinander.
    Trainingsziel:
    Eigenes Telefonverhalten analysieren, optimieren und erfolgreich verbessern.
    Die wichtigen Regeln der Telekommunikation kennen und anwenden. Unterschied Inbound-Telefonie und Outbound-Telefonie kennen. Stimme gleich Stimmung! Ihr erster Eindruck. Zuhören und richtig fragen. Schwierige Situationen meistern, um sich deutlich vom Mitbewerber abzuheben. Den eigenen Telefonstil entwickeln und optimieVorbereitung von Telefongesprächen
    Grundlagen: was sollten Sie beachten?
    Organisation des Telefongesprächs
    Entwicklung eines Gesprächsleitfadens
    Aufstellung eines Argumentationskatalogs
    Einrichtung eines „Roten Faden“
    Durchführung von Telefongesprächen
    Gesprächseröffnungen
    Fragetechniken
    Aktives Zuhören
    Gekonnte Argumentation
    Umgang mit Einwänden
    Preisgespräch
    Terminvereinbarungsgespräch
    Nachfassgespräch
    Gespräche zeit- und ergebnisorientiert zum Abschluss bringen
    Reklamationen als Chancen nutzen
    Schwierige Fragen und Problemkunden
    Umgang mit Stresssituationen
    Einen positiven Abschluss ansteuern
    Nach Reklamationen nachfassen

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    Daten

    Beginn: 15.12.2018
    Ende: 15.12.2018

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    Ort

    34439 Willebadessen, Am Jägerpfad 4-6

    HK-Hotel „Der Jägerhof“, Am Jägerpfad 4-6, 34439 Willebadessen, Tel. 05646-8010 Ihre Investition: € 480,00 pro Teilnehmer zzgl MwSt, Evtl. Hotelkosten werden vom Teilnehmer selbst bezahlt. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sandra Unger-Pfeifer unger-pfeifer@stieg-partner.de Tel.: 0174 3184240 11.07., 31.07., 15.08., 22.08., 12.09., 26.09., 10.10., 24.10., 14.11., 21.11., 12.12.

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    Zielgruppe

    Alle die Ihr Telefonverhalten analysieren wollen und Anfänger!

    Vertrieb, Service, Call Center, Telefonzentrale, Empfang, Selbständige

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    Abschluss

    Zertifikat
    Arbeitsmaterial, Script auf USB

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    Material

    Wenn sie extra Wünsche zur Vorgehensweise haben, sprechen Sie uns bitte an!

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    Kosten

    480,00 € zzgl MwSt

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    weitere Informationen im Internet unter

    http:// www.stieg-partner.com

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    Anbieter

    M.U.T.~ Matthias.Ude.Training & Coaching
    Das etwas andere Training "Live"
    Matthias Ude
    30453 Hanover

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